Das bin ich: 

 

 

Mein Name ist Evelyn Huke.

Ich bin am 31. Juli 1978 in Haan/Rheinland geboren.

Nach meiner Schullaufbahn absolvierte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau in Düsseldorf.

 

Seit Septbember 2009 bin ich mit meinem Mann Daniel verheiratet. Wir dürfen uns glückliche Eltern von zwei Kindern nennen. Da ist "unser Großer" Philipp, der im Februar 2000 geboren wurde und "unser Nesthäkchen" Leonie Johanna, die im November 2013 das Licht der Welt erblickte.

 

Durch das Familienleben mit unseren wertvollsten Schätzen habe ich meine wichtigsten und intensivsten Erfahrungen im täglichen Umgang mit Kindern erlebt, die mich in meiner täglichen Arbeit als Tagesmutter begleiten.   

 

Seit 2009 wohnen wir in einem schönen Haus mit großem Garten und angrenzendem Wald in Solingen Ohligs.